FAQ

FAQ - häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Produkte

Sofern Sie als Privatkunde bei uns Produkte erwerben, gilt eine Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Bei Geschäftskunden gilt eine Gewährleistungsfrist von einem Jahr.

Alle Produkte aus unserem Sortiment sind auch ab einem Stück lieferbar.

Für etwaige Mengenrabatte kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Bei Fragen zu unseren Produkten oder sonstigen Unklarheiten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter +49 (0) 21 33 53 06 61 oder per E-Mail an mail[at]dompaletten.de.

Die dynamische Traglast ist die maximale Belastung auf einer Palette/Ladungsträger während des Transports mit einem Gabelstapler oder Hubwagen bei gleichmäßig verteilter Ware.

Die statische Traglast ist die maximale Belastung auf einer Palette/Ladungsträger wenn diese auf dem Boden steht. Sollten mehrere Paletten gestapelt werden, bestimmt die unterste Palette/Ladungsträger das Gesamtgewicht.

Bezahlung

Sofern Sie in der Vergangenheit mindestens drei Bestellungen bei uns getätigt haben oder bereits ein Kundenkonto bei uns eingerichtet haben , ist eine Zahlung per Rechnung möglich. Bei Neukunden behalten wir uns erfolgt die Bezahlung der Ware ausschließlich per Vorkasse.

Nein, eine Ratenzahlung bieten wir derzeit nicht an.

Weitere Informationen


Produkt Kategorien